Cycling, Running und Triathlon - das Team iNOW lebt den Sport

Wer sind wir?

Wir sind ein junges dynamisches Team, welches sich zum Ziel gesetzt hat, Farbe in dein Leben zu bringen. Die perfekte Mischung aus erfahrenen, ehrgeizigen, qualifizierten, mutigen und sportfanatischen Personen ist bei iNOW im Team. Wir alle haben in unserer Branche die Rucksäcke prall gefüllt an Erfahrungen, welche bei der Lancierung der Marke iNOW mit eingeflossen sind und uns täglich begleiten. Das Wissen, was gewünscht wird, auf was es ankommt, welche Kundengruppen wir ansprechen und wie unsere Dienstleistungen aussehen sollen, ist vorhanden. Ganz einfach gesagt: wollten wir unser Hobby zum Beruf machen, denn was gibt es Schöneres als andere durch Leidenschaft am Sport zu eigenen Emotionen zu bringen?

Wir stehen für Qualität, Individualität, Einzigartigkeit und bieten dir eine vollumfängliche Dienstleitung mit garantierter Zufriedenheit an.

Deshalb sind wir gekommen, um zu bleiben!

iNOW – die Zukunft beginnt jetzt!

VISION

“Wir bieten den unkompliziertesten Zugang zu optimal sitzender und personalisierter Sportbekleidung.”

MISSION

“Unsere Leistungen übertreffen die Erwartungen unserer Kunden. Wir sind transparent und persönlich vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung.
Wir setzen auf faire und langfristige Partnerschaften in der Lieferkette.”

Katja Vögeli

Backoffice & Sales Romandie

Mountainbiken ist meine grosse Leidenschaft und ich weiss genau, worauf man bei einer guten Ausrüstung fürs Velofahren achten muss. Wenn ich nicht gerade ein Bikerennen bestreite, stehe ich Dir mit Rat und Tat zur Seite und koordiniere Deine Bestellung, damit auch Du das perfekte Outfit bald in den Händen hältst

katja.voegeli@inow.ch
+41 33 225 04 00

Anna-Lara Sigron

Grafic & Design 

Sandra Auböck

Sales Deutschschweiz

Sport ist mein Leben! Egal ob beim Unihockey, auf der Skipiste oder bei einem Halbmarathon, ich kann aus vielen Erfahrungen sprechen. Ich liebe Herausforderungen, bin sehr ehrgeizig und stehe für Leidenschaft im Sport. Im Verkauf fühle ich mich pudelwohl und freue mich auf die Umsetzung aller individuellen Wünsche.

sandra.auboeck@inow.ch
+41 33 225 00 04

MICHAELA KATHRINER

Geschäftsführerin, Sales Deutschschweiz

Sport verbindet, und zwar immer! Mein Motto „Sport up your life.“ Jahrelang im Teamsport, jetzt im Ausdauersport zu Hause. Sport ist, Leidenschaft, Emotionen, Lebensfreude und pures Glück Gleichgesinnte zu treffen. Meine Erfahrung im Sport als Privatperson und im Bekleidungsbereich bei der Arbeit will ich an Dich weitergeben, mit der richtigen Bekleidung in Deinem Design macht alles noch mehr Spass.

michaela.kathriner@inow.ch
+41 79 796 72 45

Kontaktiere uns